Guter Sex gehört für die meisten Menschen zum Leben dazu. Zu wenig oder gar kein Sex können die Gesundheit negativ beeinflussen und sogar die Psyche belasten. Die Erektion ist deshalb ein wichtiger Gradmesser für die Männergesundheit. Wer gerade keinen Partner hat und sich um seine Gesundheit sorgt, für den kann Selbstbefriedigung eine Lösung sein, denn die Erektion versteift und trainiert den Penis, wodurch sich die Erektionsfähigkeit verbessern kann. Abgesehen vom Training, wenn Sie Erektionsprobleme haben, die Sie daran hindern, explosiven Sex zu bekommen, hat Potenzmittel Schweiz eine Lösung für Sie.
Nur wenige Minuten Training pro Tag können ausreichen, um die Potenz zu verbessern. Erste Erfolge sollten sich nach drei bis vier Monaten einstellen. Wichtig bei den Übungen ist, dass die Durchblutung der Beckenregion und die Sauerstoffzufuhr gesteigert wird. Das Schwellkörpergewebe kann man zwar nicht trainieren, wohl aber die Beckenbodenmuskeln, die mit den Schwellkörpern und dem Penis verbunden sind.
Zum Übungsprogramm gehören neben dem Beckenbodenintensivtraining, Seilspringen, die Beckenkippung und die schiefe Ebene. Entsprechende Anleitungen dazu gibt es online. Aktivieren Sie Ihre Beckenbodenmuskeln, indem Sie sich vorstellen, die Penisspitze nach innen zu saugen und zu halten.